Outerra forum

International support => German discussion board => Topic started by: HiFlyer on February 10, 2015, 01:12:28 am

Title: Echt Virtuell
Post by: HiFlyer on February 10, 2015, 01:12:28 am
http://echtvirtuell.blogspot.com/2015/02/outerra-anteworld-084-jetzt-mit-wolken.html
Title: Re: Echt Virtuell
Post by: necro on February 10, 2015, 01:36:32 am
Der Artikel ist gut geschrieben. Allerdings finde ich die Formulierung, dass DDS ein sehr exotisches Format sein soll sehr unpassend. DDS ist quasi Industristandard und wird allein deshalb so gern genommen, weil es irrsinige Kompressionsstufen ohne verhältnismäßigen Qualitätsverlust bietet.
Ich nehme an, dass du das geschrieben hast. Darum die Frage, ob du mit der Propellermaschine dein Gemisch auch mit zunehmender Höhe geändert hast? Das ist oftmals ein Grund für Leistungsverlust in Höhen.
Title: Re: Echt Virtuell
Post by: HiFlyer on February 10, 2015, 02:11:03 am
Nein ich nicht schreiben, ich fand es auf dem Netz und fand es interessant.  :)
Title: Re: Echt Virtuell
Post by: Revolver on February 10, 2015, 08:22:18 am
Jöep...finde auch als einen sehr interessanten gut geschriebenen Bericht.