Hi Amigo!
Du lachst, aber es ist nicht so einfach, wie ich mir zumindest vorgestellt habe, einer korrekte Fw190A-3 auf die Beine zu stellen.
In erste Linie handelt es sich um eine frühere Maschine und da muss man vieles berücksichtigt sein wie:
Handlochdeckel's (HLD's), Wartungsklappen, die bei verschiedenen 190A-Serien anders waren bzw. wo anders eingebracht wurden, und von allem
den verflixten Vernietung an den Tragflächen, Rumpf, Motorhauben etc. Natürlich vorausgesetzt wenn man das korrekt darstellen will.
Das alles und noch viel mehr muss man ja wissen, sowie z.B. komplett veränderten Tragflächen Vernietung nach 190A-5, wo man bei A-6 schon was anderes an die Tragflächen (und nicht nur) verbaut hat usw.
Dazu man hat ja doch noch die Familie und sie geht zu erst vor...Hobbys stelle ich persönlich immer im Hintergrund.
Aber wie ich es vorher versprochen habe, ich habe die Flugkiste fertig gestellt und jetzt muss man sie noch animieren lassen.
Davon habe ich leider keine Ahnung und ich weiß nicht ob der Marco immer noch bereit ist dies zu machen....
Hier ist noch einen weiteren screenshot....
Gruß.