Diese Frage soll weder eine spirituelle noch eine philosophische Antwort beinhalten.
Vielmehr soll hier eine Plattform geschaffen werden, die es uns ermöglicht, sich gegenseitig vorzustellen und um sich über etwaige Vorstellungen und Erwartungen gegenüber Outerra äussern zu können.
Zudem bietet sich hier jedem von uns die Möglichkeit heraus zu finden, was ich von den anderen Teilnehmern erwarten darf und was nicht.
Also;
Mein Name ist Sam aka Martin, wohnhaft in der Schweiz und habe etwas mehr als 60 Lenze auf dem Buckel.
Mit Programmieren von Games irgend welcher Art habe ich überhaupt nichts am Hut. Ich gehöre in der Folge nicht zur Developer-Gilde. Ich sehe mich hier mehr als "Beta"-Tester, was mir nach wie vor sehr viel Spass macht.
Zu Outerra gestossen bin ich mehr zufällig über ein Flugforum, in welchem über einen zukünftigen Flugsimulator spekuliert wurde. Was aus diesem Outerra schlussendlich wirklich wird, das werden wir ja sehen. Für mich ist es auf jeden Fall äusserst fasizinierend mitzuerleben, wie diese Engine immer mehr verfeinert und ausgebaut wird.
Alles in allem habe ich je länger je mehr den Eindruck, dass die damals investierten 15$ mehr als gut angelegt sind und ich hier eine gute Sache unterstütze. So!