Outerra forum

Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

Outerra Tech Demo download. Help with graphics driver issues

Pages: [1] 2

Author Topic: Erster Post  (Read 9515 times)

Bogus

  • Newbie
  • Posts: 6
  • newbie
Erster Post
« on: February 10, 2013, 04:52:16 pm »

Hallo zusammen ;D

Ist ja nicht viel los, weiss auch nicht grade ob das forum hier nicht grade erst erstellt wurde *gg

Hello all ;D

Thanks for the german board, but is the very new ;D

Greetings

Bogus
Logged

pico

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 212
    • http://
Re: Erster Post
« Reply #1 on: February 10, 2013, 05:01:40 pm »

Schöne Idee, bin auch net der fitteste im Englischen und bei den Übersetzern kommt doch machmal komischens Zeug bei raus. :)
Logged

Bogus

  • Newbie
  • Posts: 6
  • newbie
Re: Erster Post
« Reply #2 on: February 10, 2013, 05:08:51 pm »

Hallo Pico ;D

Dann sind wir ja schon zwei ;D Naja ich kann school englisch ;D Daher auch nicht besser *gg

Aber mal schaun ob ich da ne schöne Webseite mache ...
Logged

Bartolomeus

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 288
    • VirtualTechArt Design
Re: Erster Post
« Reply #3 on: February 11, 2013, 01:10:02 am »

Dann sage ich auch hier mal hallo an die deutsche Outerra Community. :)

EDIT: Ich könnte anbieten, in meinem Forum ein Teilforum für die deutsche Outerra Community zu erstellen?

Marko
« Last Edit: February 11, 2013, 01:56:52 am by Bartolomeus »
Logged

Bogus

  • Newbie
  • Posts: 6
  • newbie
Re: Erster Post
« Reply #4 on: February 11, 2013, 02:37:41 am »

Guten Morgen Marko;D

Danke für das Angebot, aber denke wir sind hier erstmal gut aufgehoben, mal schaun wieviele sich hier melden ;D Mit der Zeit könnten wir aber mal versuchen ne deutschsprachigen Webseite aufzubauen.
Logged

Bartolomeus

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 288
    • VirtualTechArt Design
Re: Erster Post
« Reply #5 on: February 11, 2013, 02:50:28 am »

Hallo Bogus,

ich denke auch, dass das offizielle Forum erst einmal der beste Platz ist. Ich schätze mal noch wird sich der Anteil von deutsch sprachigen Usern in Grenzen halten. Aber den Aufbau einer solchen Webseite kann man ja schonmal vorbereiten. ;)

Marko

Sam

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 241
  • nearby
Re: Erster Post
« Reply #6 on: February 11, 2013, 09:41:13 am »

Na dann auch noch von mir ein fröhliches Hallo in die illustre Runde.  :)

Ein deutsches Unterforum an sich ist nicht schlecht. ich weiss jedoch nicht, wie weit wir hier vom übrigen Teil abgetrennt agieren sollen und können. Es würd' wohl wenig Sinn machen, wenn wir hier anfangen, ein extra Züglein zu fahren.

Wer moderiert hier eigentlich? Zu wem werden die allfällig auftauchenden Fragen und Anregungen getragen? Wie kommunizieren wir mit dem übrigen Forum?
Logged
Resident of Outerra

Bartolomeus

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 288
    • VirtualTechArt Design
Re: Erster Post
« Reply #7 on: February 11, 2013, 11:11:10 am »

Eigentlich wollte Cameni erst ein deutsches Unterforum eröffnen wenn sich ein freiwilliger Moderator gefunden hat. Dieser würde dann denke ich auch andere Möglichkeiten erhalten um mit den Entwicklern in Kontakt zu treten falls wichtige Fragen oder Probleme auftauchen.

Marko

Sam

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 241
  • nearby
Re: Erster Post
« Reply #8 on: February 11, 2013, 12:22:05 pm »

Gemäss Cameni sollen wir hier für's erste die "Neuen" in Empfang nehmen und - falls sie kein Englisch verstehen - ihnen die wichtigsten Fragen beantworten.
Logged
Resident of Outerra

Gatos

  • Newbie
  • Posts: 3
  • newbie
Re: Erster Post
« Reply #9 on: February 11, 2013, 05:35:50 pm »

Hallo an alle!
Na das ist doch eine gute Idee mit dem deutschem Unterforum.
Ich denke schon das so einige Deutsche sich für Outerra interessieren und unterstützen.
 ;)
Logged

traumstrand5

  • Jr. Member
  • *
  • Posts: 22
  • newbie
Re: Erster Post
« Reply #10 on: February 12, 2013, 04:17:32 am »

Auch von meiner Seite ein herzliches "Hallo".
Habe endlich wieder Zeit ein wenig mit Outerra "herumzuspielen", nachdem die letzten Monate dafür nur eher wenig Platz war - leider.
Dies ändert sich aber gerade wieder und ich bin soeben dabei herauszufinden, was es alles an Neuem zu finden gibt.
Und das deutschsprachige Unterforum hier ist mir gleich mal aufgefallen. ;D
Doch nun mache ich mich mal wieder auf den Weg!
Bis demnächst wieder!
 :)
Logged

saccara18

  • Member
  • **
  • Posts: 91
  • newbie
Re: Erster Post
« Reply #11 on: February 17, 2013, 06:54:49 pm »

hallöchen,

hat schon einer von euch ne ahnung wann neue modelle hinzugefügt werden bzw. wann anteworld endlich vorran schreitet?

aber schö das es mit dem deutschen forum geklappt hat, hatte regen brief kontakt mit cameni, freue mich wenn sich hier noch mehr ansammeln .

und sagt jetzt nich les woanders nach :D ich kann kein englisch deshalb wollte ich ja das hier :D

lg
Logged

Bartolomeus

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 288
    • VirtualTechArt Design
Re: Erster Post
« Reply #12 on: February 18, 2013, 12:50:23 am »

Hallo Saccara

Ich denke mit neuen Modellen wird es sicher noch eine Weile dauern. Da das Grundgerüst für Anteworld ja noch nicht komplett fertig ist. Als nächstes stehen erst einmal weitere Verbesserungen bei dem Modell Importer an. Und natürlich einer der größten Punkte werde die Klimazonen sein.

Umso mehr Zeit haben wir, unsere Modelle weiter anzupassen. ;)

Marko

Sam

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 241
  • nearby
Re: Erster Post
« Reply #13 on: February 18, 2013, 01:42:47 am »

hat schon einer von euch ne ahnung wann neue modelle hinzugefügt werden bzw. wann anteworld endlich vorran schreitet?
Ich denke, Outerra / Anteworld schreitet ganz schön voran!  :)
Vielleicht nicht grad in dem Tempo, wie man's gerne hätte. Aber gegenüber den meisten anderen Games soll Anteworld ja die ganze Welt beinhalten. Und dies in dieser bereits vorhandenen Qualität weiterhin umzusetzen ist ein unglaublicher Aufwand! So wird es sicher noch eine Weile dauern, bis Klimazonen, fliessende Gewässer, Seen und all die Dinge, die das Grundgerüst dieses Planeten beinhaltet, fertig gestellt sind. Aber gut Ding will Weile haben, wie es so schön heisst. In der Zwischenzeit erfreue ich mich schon mal an all diesen kleinen Veränderungen, wie sie jetzt z.B. mit Middle Earth und den manuell einstellbaren Jahreszeiten geboten werden.  8)
Logged
Resident of Outerra

saccara18

  • Member
  • **
  • Posts: 91
  • newbie
Re: Erster Post
« Reply #14 on: February 20, 2013, 09:48:45 am »

danke für die antworten,

aber da kommt gleich die nächste frage.

ich habe bisher anteworld auf meinem großen rechner laufen gehabt, der war auch nich das neuste aber ich konnte alles top nutzen, daten: intel quadcore 2,5ghz, 4gb ram und ne 8800gtx
jetzt is mein rechner kaputt (netzteil durchgebrannt)

jetzt habe ich anteworld auf meinen neuen laptop installiert aber da hab ich mit glück 2fps obwohl ich spiele wie z.b. world of tanks mit maximum grafik spiele, hab ich da was falsch eingestellt bzw. wie muss ich anteworld für den lappi einstellen? lappi daten: amd quadcore a8-3520m 2,5ghz , amd radeon hd 6620G + 7670M 1GB dedicated VRAM, 4gb ddr3 RAM

hoffe ihr habt ne lösung für mich, danke mfg
Logged
Pages: [1] 2