Outerra forum

Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

Outerra Tech Demo download. Help with graphics driver issues

Pages: 1 [2]

Author Topic: Erster Post  (Read 9458 times)

Sam

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 241
  • nearby
Re: Erster Post
« Reply #15 on: February 20, 2013, 01:40:20 pm »

Da kann ich nicht viel dazu sagen. Allzu CPU-lastig scheint mir Anteworld ja nicht zu sein. Ewige Probleme allerdings gibt es mit ATI-Karten. Wichtig vorallem ist den GraKa-Treiber immer auf dem neuesten Stand halten. Und grad dies ist bei Laptops nicht immer so einfach, weil diese - je nach Marke - immer mehr oder weniger modifiziert sind. Dies ist auch der Grund, das GraKa-Treiber für Lapis oft nur beim Hersteller zu holen sind.
Logged
Resident of Outerra

Bartolomeus

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 288
    • VirtualTechArt Design
Re: Erster Post
« Reply #16 on: February 21, 2013, 01:18:12 am »

Moin

Ich hätte jetzt auch vermutet, das es an der ATI Karte liegt. Schaue mal nach ob du den Treiber aktualisieren kannst. Ich weiß jetzt nicht wie es bei AMD ausschaut, bei NVidia ist es ja seit längeren so, das man für die Notebooks den Treiber direkt bei NV beziehen kann.

Marko

saccara18

  • Member
  • **
  • Posts: 91
  • newbie
Re: Erster Post
« Reply #17 on: March 18, 2013, 11:27:21 am »

hi

habs gelöst jetzt läuft outerrra wieder... der treiber  der auf dem neuen laptop installiert war , war von 2011 obwohl ich den laptop erst ende 2012 gekauft hab, jetzt hab ich den neuen amd treiber drauf und alles is super, ausser 3d grass das is wohl zu viel für den laptop.

aber danke für eure hilfe.


wenn ich hier schonmal schreibe hätte ich noch eine frage,,,

kann jemand der sich mit programmieren auskennt mal eine spielerfigur entwickeln, so wie man es aus anderen spielen kennt , also eine person mit der man in ego sowie 3trd person mod spielen kann bzw. laufen kann? das wäre schonmal ein super fortschritt
Logged
Pages: 1 [2]