International support > German discussion board

Hilfe-Ecke

(1/23) > >>

Revolver:
Hallo Zusammen!

Kann mir jemand erklären wie ich dieses Zelt-Objekt in normalen
OT-Größe(gem. 1:1Maßstab) bekommen kann?



Danke schon mal im Voraus.

Grüsse.

Revolver:
Nun, das Modell Skalierung hab ich hin bekommen, denn
das wird ja in Max geändert.Jetzt möchte ich die Objekt-
Helligkeit zu verändern, aber ich weiß nicht wie.Jede Manipulation
im Max hat zu nichts gebracht.Daher meine nächste frage;
wird das in OT geändert, oder mach ich in Max was falsch?

Gruß.

p.s. meiner Meinung nach, dass das Objekt zu dunkel ist, oder....


 

PytonPago:

--- Quote from: Revolver on March 21, 2013, 04:08:51 pm ---Nun, das Modell Skalierung hab ich hin bekommen, denn
das wird ja in Max geändert.Jetzt möchte ich die Objekt-
Helligkeit zu verändern, aber ich weiß nicht wie.Jede Manipulation
im Max hat zu nichts gebracht.Daher meine nächste frage;
wird das in OT geändert, oder mach ich in Max was falsch?

Gruß.

p.s. meiner Meinung nach, dass das Objekt zu dunkel ist, oder....


--- End quote ---

Max kann die heligkeit der textur im eigenem render, seehet so aus als wurdest du nur furden max die heligkeit andern. Fur OT musst  die textur selbst so hell sein (ich denke Max kann die texturen auch andern und exportieren - hab aber keine parax damit, oder ob da nen zuzats pack braucht (mach meistens im Blender)). Jedenfalls kanns du die texturen auch im photoshop oder nen anderen program heller machen.  ...

necro:
Ya pago hat recht. Ändere die Helligkeit und exportiere das wieder als dds.

Bartolomeus:
Hallo Stefan,

für die Helligkeit versuche mal, im Max Materialeditor für die betreffende Textur den Specular oder Ambient Wert zu verändern. Ich habe aber noch nicht probiert ob OT den Wert übernimmt.

Gruß
Marko

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version