Outerra forum

Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

Outerra Tech Demo download. Help with graphics driver issues

Pages: 1 ... 3 4 [5]

Author Topic: Static Objekte...  (Read 73534 times)

Revolver

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 670
  • Adlerhorst-Hangar Design Group ©
Re: Static Objekte...
« Reply #60 on: January 11, 2021, 11:07:51 am »

Unter ALLEN meinte ich natürlich die, die dafür bestimmt sind ne Funktion zu erfüllen:
Türen
Lichtschalter
Radar Antenne etc.


Alles anderes wirds ja eh unnötig sein....denke ich. ::)

p.s. Außerdem, bei vielen Modellen Innenteile sind nicht vorhanden...
« Last Edit: January 11, 2021, 11:18:02 am by Revolver »
Logged
"Es gibt nur eine Sünde, die gegen die ganze Menschheit mit allen ihren Geschlechtern begangen
werden kann, und dies ist die Verfälschung der Geschichte."(F.Hebbel)


fly77

  • Outerra Master Modder
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1755
Re: Static Objekte...
« Reply #61 on: January 11, 2021, 11:18:19 am »

genau....wiegesagt hab das schon gemacht.. hab bei den schraenken auch innenraum reingemacht ....a propos : auch den radarturm sollte ich mir mal wieder vornehmen....will ja auch den radarbildschirm wirklich benutzbar  machen....so das man sieht wer wo in outerra herumflitzt :D  Kann ich dann auch auf der nimitz gebrauchen.. Wenn du willst kannst du ja dem radarturm "innereien" geben.
Also nun gehts darum das ganze in outerra zu animieren un interaktive benutzbar zu machen. Mit etwas geduld und spucke... eile haben wir ja derzeit nicht gerade  ....wieder mal BUNKERzeit  =|
« Last Edit: January 11, 2021, 11:52:18 am by fly77 »
Logged

Revolver

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 670
  • Adlerhorst-Hangar Design Group ©
Re: Static Objekte...
« Reply #62 on: February 08, 2021, 01:50:06 am »

genau....wiegesagt hab das schon gemacht.. hab bei den schraenken auch innenraum reingemacht ....a propos : auch den radarturm sollte ich mir mal wieder vornehmen....will ja auch den radarbildschirm wirklich benutzbar  machen....so das man sieht wer wo in outerra herumflitzt :D  Kann ich dann auch auf der nimitz gebrauchen.. Wenn du willst kannst du ja dem radarturm "innereien" geben.
Also nun gehts darum das ganze in outerra zu animieren un interaktive benutzbar zu machen. Mit etwas geduld und spucke... eile haben wir ja derzeit nicht gerade  ....wieder mal BUNKERzeit  =|

Moin Marco,

habs noch den Hangar ein wenig überarbeitet und paar Sachen zugefügt. Schicke Dir in paar tagen zu zusammen mit dem anderen Kram.

und dat Krad ist ja aach schon fast fertig... ;)





schönen Tach noch! :)
Gruß,
Stefan
« Last Edit: February 08, 2021, 01:52:58 am by Revolver »
Logged
"Es gibt nur eine Sünde, die gegen die ganze Menschheit mit allen ihren Geschlechtern begangen
werden kann, und dies ist die Verfälschung der Geschichte."(F.Hebbel)


fly77

  • Outerra Master Modder
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1755
Re: Static Objekte...
« Reply #63 on: February 08, 2021, 03:21:04 am »

Morgen stefan

Ok danke schoen. Hab in der zwischenzeit einen weiteren schritt in richtung objekt-manipulation gemacht, bin aber noch nicht ganz am ziel..werd mich daran machen wenn mein outerra weltempfaenger fertig ist.
Das motorrad verdient auch ne besondere aufmerksamkeit....eilt aber nicht da ich mit dem radio noch einiges zu tun hab.
« Last Edit: February 08, 2021, 03:24:33 am by fly77 »
Logged

Revolver

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 670
  • Adlerhorst-Hangar Design Group ©
Re: Static Objekte...
« Reply #64 on: February 09, 2021, 12:18:41 pm »

Morgen stefan

Ok danke schoen. Hab in der zwischenzeit einen weiteren schritt in richtung objekt-manipulation gemacht, bin aber noch nicht ganz am ziel..werd mich daran machen wenn mein outerra weltempfaenger fertig ist.
Das motorrad verdient auch ne besondere aufmerksamkeit....eilt aber nicht da ich mit dem radio noch einiges zu tun hab.

hallo marco,
ja, natürlich...es hat Zeit... keine Eile...bin ja selbst noch nicht ganz fertig damit. ;)
Logged
"Es gibt nur eine Sünde, die gegen die ganze Menschheit mit allen ihren Geschlechtern begangen
werden kann, und dies ist die Verfälschung der Geschichte."(F.Hebbel)


Pages: 1 ... 3 4 [5]