Outerra forum

Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

Outerra Tech Demo download. Help with graphics driver issues

Pages: [1] 2 3 ... 9

Author Topic: Flugzeuge v. WK2  (Read 59717 times)

Revolver

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 577
  • Adlerhorst-Hangar Design Group ©
Flugzeuge v. WK2
« on: June 02, 2013, 04:58:59 pm »

Servus.

Einen kleinen Hinblick und man weist um was es geht.
Jöp, das ist sie, ne kleine Focke, um genau zusagen
Fw190A-3 von dem mindestens 3-Varianten geben wird;
1. mit und ohne Zusatzbewaffnung (spricht, MG/FF Außen-Fl.)
2. mit 300l Zusatztank
3. mit 250kg Bombe

Hinblick auf die wichtige (und v. allem-RICHTIGEN!) Flugzeug Daten:
(alles sind Werksangaben v. Focke-Wulf Flugzeugbau GmbH, Bremen)







Zu zeit in der Pipeline...





Gruß,

immer noch isch   :D
« Last Edit: August 21, 2013, 08:17:35 am by Revolver »
Logged
"Es gibt nur eine Sünde, die gegen die ganze Menschheit mit allen ihren Geschlechtern begangen
werden kann, und dies ist die Verfälschung der Geschichte."(F.Hebbel)

i7(960)4x4.0GHz,16Gb-RAM,GTX980Ti(6Gb),Xonar-Phoebus-7.1,2x500Gb/SSD,Hotas-Warthog

PytonPago

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 2253
  • It´s way too complex, dont let me try to explain !
Re: Flugzeuge v. WK2
« Reply #1 on: June 03, 2013, 01:35:25 am »

Das ist dein model bau  ? ... mann, haben mir fast die augen aus dem kopf ausgefallen.  :o

... die flug-charakteristik sehet gut aus, die wurde ich gerne mit dem Lavotschkin 5 begleichen ...
Logged
We are still undeveloped as long as we don´t realize, that all our science is still descriptive, and than beyond that description lies a whole new world we just haven´t even started to fully understand.

Revolver

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 577
  • Adlerhorst-Hangar Design Group ©
Re: Flugzeuge v. WK2
« Reply #2 on: June 03, 2013, 11:09:30 am »

Das ist dein Modell Bau  ? ... Mann, haben mir fast die Augen aus dem Kopf ausgefallen.  :o

Hi Pago.
Es ist unsere Modell und wir müsse noch viel machen damit es einiger Massen dem
Original (190er) entspricht.Denn in Moment es ist nur die Außenhülle, die man als
fast fertig bezeichnen kann, aber wir möchten noch die Innenteile machen für den
Fall, wenns ein Schaden Modell im OT machbar sein wird.Dann noch Führerzelle usw.,
die gemacht werden muss.Also, noch viel Arbeit bis es fertig ist.

Quote
... die Flugcharakteristik seht gut aus, die wurde ich gerne mit dem Lavotschkin 5 begleichen ...
Wenn du ein wenig russisch verstehst/sprichst, kann ich in meinem Archiv nachschauen
und ein paar Ausschnitte aus die einigen La-5 Manuals/Handbücher machen.Aber ich sag's
dir es schon voraus, damit's kein Missverständnis beim lesen von o.g. Ausschnitte
entstehen lasen, dass da nicht alles richtig steht, da der La-5 im laufe mehrmals
Modernisiert war (z.B. La-5, -5/F, -5/FN usw.). Außerdem, ich persönlich, glaube nicht
vieles, was da in den russischen Manuals geschrieben steht, da sogar die einigen Russen, die über ihre eigene Flugzeuge Nachforschung betreiben, sagen das gleicheres.
Und weil ihren Genosse Stalin nach dem Kriege (wenn ich mich jetzt nicht irre war das in 50er Jahren)
den Befehl herausgebracht hat alle Dokumenten über die Flugzeuge(und nicht nur) zu
vernichten, wird es jetzt sehr schwer die Wahrheit herauszufinden, wie und was da war.D.h.  man kann ja nicht das ganze Überblick über die eine oder die andere ihren Flugkisten zu bekommen bzw. zumachen, da vieles einfach fällt und nicht mehr auffindbar sein wird.
Nun, wie gesagt, ein paar Ausschnitte kann ich ja machen...sag mir nur genau was du
wiesen möchtest.

Gruß,

Stefan ;) 

 
« Last Edit: June 03, 2013, 11:21:27 am by Revolver »
Logged
"Es gibt nur eine Sünde, die gegen die ganze Menschheit mit allen ihren Geschlechtern begangen
werden kann, und dies ist die Verfälschung der Geschichte."(F.Hebbel)

i7(960)4x4.0GHz,16Gb-RAM,GTX980Ti(6Gb),Xonar-Phoebus-7.1,2x500Gb/SSD,Hotas-Warthog

PytonPago

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 2253
  • It´s way too complex, dont let me try to explain !
Re: Flugzeuge v. WK2
« Reply #3 on: June 03, 2013, 11:37:45 am »

... damit's kein Missverständnis beim lesen von o.g. Ausschnitte
entstehen lasen, dass da nicht alles richtig steht, da der La-5 im laufe mehrmals
Modernisiert war (z.B. La-5, -5/F, -5/FN usw.). Außerdem, ich persönlich, glaube nicht
vieles, was da in den russischen Manuals geschrieben steht, da sogar die einigen Russen, die über ihre eigene Flugzeuge Nachforschung betreiben, sagen das gleicheres.
Und weil ihren Genosse Stalin nach dem Kriege (wenn ich mich jetzt nicht irre war das in 50er Jahren)
den Befehl herausgebracht hat alle Dokumenten über die Flugzeuge(und nicht nur) zu
vernichten, wird es jetzt sehr schwer die Wahrheit herauszufinden, wie und was da war.D.h.  man kann ja nicht den ganzen Überblick über die eine oder andere ihre Flugkiste zu bekommen bzw. zumachen, da vieles einfach fällt und nicht mehr auffindbar sein wird.
Nun, wie gesagt, ein paar Ausschnitte kann ich ja machen...sag mir nur genau was du
wiesen möchtest.

Gruß,

Stefan ;)


Da, ja rusky ponimaju ocen charaso.   ;D   ... na die russen hatten ne masive mis-informacion kampange schon als sie die deutschen porsche techniker im land hatten (noch vor dem krieg) ... also warte ich mit solchen technischen sachen auf den historie-dokumentar den die jetzt uber den krieg machen. (soll 13 dicke bucher haben, jeder uber eine andere seite (panzer, artilerie, flugzeuge, pacifik-japan seite, west/ost front, psychologesche und ideologische aspekte ... da wollen die alle zu zeit gefundenen dokumente (ist eigentllich ein welt-weite projekt) und wissen reinfugen - soll aber erst ungefehr 2015 rauskommen)). So zur zeit, das einzige dass aus russland im technischem stamm ist, ist artilerie und panzer. Iliuschins wieleicht noch, aber dass hatt ja er selbst mitt dem sohn publiciert.

  ... und die ständigen herumschlapperei von fabriken hin und her - da wahren auch die selbst einige zeit aus dem bild ...

P.S.: wenn ich wisen darf, wie viele punkte (vertices) hatt es denn jetzt ?
« Last Edit: June 03, 2013, 11:42:06 am by PytonPago »
Logged
We are still undeveloped as long as we don´t realize, that all our science is still descriptive, and than beyond that description lies a whole new world we just haven´t even started to fully understand.

Revolver

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 577
  • Adlerhorst-Hangar Design Group ©
Re: Flugzeuge v. WK2
« Reply #4 on: June 03, 2013, 03:06:50 pm »

... wenn ich wisen darf, wie viele punkte (vertices) hatt es denn jetzt ?

Etwa 50t. Vertis zur Zeit, aber es weckst unaufhörlich weiter...  :o ::)


Die Dokus mach ich ein wenig später rein, denn jetzt hab keine zeit dafür.

Gruß.  ;)
Logged
"Es gibt nur eine Sünde, die gegen die ganze Menschheit mit allen ihren Geschlechtern begangen
werden kann, und dies ist die Verfälschung der Geschichte."(F.Hebbel)

i7(960)4x4.0GHz,16Gb-RAM,GTX980Ti(6Gb),Xonar-Phoebus-7.1,2x500Gb/SSD,Hotas-Warthog

PytonPago

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 2253
  • It´s way too complex, dont let me try to explain !
Re: Flugzeuge v. WK2
« Reply #5 on: June 03, 2013, 03:45:05 pm »

 ??? ... sehet nach viel mehr aus ...  binn gespannt wie es endet .... ich hoffe ihr plänt keine invasion in OT damit :D   - ach ja, braucht noch Stukas  ;D
Logged
We are still undeveloped as long as we don´t realize, that all our science is still descriptive, and than beyond that description lies a whole new world we just haven´t even started to fully understand.

Revolver

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 577
  • Adlerhorst-Hangar Design Group ©
Re: Flugzeuge v. WK2
« Reply #6 on: June 03, 2013, 06:46:37 pm »

??? ... sehet nach viel mehr aus ...  binn gespannt wie es endet .... ich hoffe ihr plänt keine invasion in OT damit :D   - ach ja, braucht noch Stukas  ;D

Ne, nicht nur eine Invasion, sondern regelrechte Luftschlacht! ;D
Hoffe ich zumindest...
Und ja, die Stuka haben wir auch, aber nicht von uns gemacht bzw.
entwickelt.Uns fällen einfach die Leute, die gleichzeitig mit vielen/anderen
Flugkisten beschäftigt sein könnten. :-\
Daher eins nach dem anderen, nö. ;)


 
Also, wegen La-5 Dokus.
Ich hab bei mir nachgeschaut und habe nicht allzu viel entdecken könnte.
Nur noch russische Zeug...







In die deutschen Ergebnisse der BeuteauswertungNr., 22, 40, 42, 46 und
Flugzeug und Ausrüstung der sowjetischen Luftwaffe v. Mai, 1942 T-I/II,
steht nicht bemerkenswertes über La-5.Entweder war die Kiste fürs RLM
nicht so interessant gewesen, oder ich hab über sie nicht allzu viel gesammelt.
Im Grunde bezweifele ich das, was man über sie so hörte.
Der La-5 wurde ursprünglich aus LaGG-3 entwickelt und der letzte hatte einen
Ruf von Fliegenden-Sarg gehabt.So sprachen zumindest die russischen Piloten
über LaGG.Daher glaube ich nicht, dass an der La-5, mit Einbringung von neuen
anderen Motor, was generell an Flugeingenschaften, oder besser gesagt am ihre
verhalten in der Luft was änderte.Denn es hängt nicht alles und von allem nicht viel
von nem Motor, sondern mehr von nem Planer als solchem, und der wurde ohne
Veränderungen von LaGG übernommen.Und wenn ich die Daten einer La-11
anschaue, kann ich mit 100% Sicherheit sagen, dass er sogar mit dem 109Emil
ziemlich viel Schwierigkeiten haben wird ihn aus zu kurven.
Als Beispiel;

Bf109E


La-11


Daher sieht man, dass La-11 nur noch einen Überraschungsangriff nutzen kann,
oder halt von nen Emil abhauen...geschweige schon von nem 109"Friedrich", der
als einen reinrassiges Jagdflugzeug konstruiert und viel wendiger, als der "Emil" war. 
Der 190er hatte aber ein Zahn mehr drauf gehabt und übertraf, wenn nicht gleicht, alle
beiden (Gustav mitgezählt).  ;)

Gruß.

     
Logged
"Es gibt nur eine Sünde, die gegen die ganze Menschheit mit allen ihren Geschlechtern begangen
werden kann, und dies ist die Verfälschung der Geschichte."(F.Hebbel)

i7(960)4x4.0GHz,16Gb-RAM,GTX980Ti(6Gb),Xonar-Phoebus-7.1,2x500Gb/SSD,Hotas-Warthog

PytonPago

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 2253
  • It´s way too complex, dont let me try to explain !
Re: Flugzeuge v. WK2
« Reply #7 on: June 04, 2013, 11:38:55 am »

O mein gott ... die haben stukas ! ... DASS HEIST KRIEG !  ???

Muss mal in russischen foren einige sachen aufmuntern, dies wird nicht ohne Yakovlevs antwort enden ... und KGB.   .....   ;) :D ;D 

Denke ist besser einen nach den anderen zu machen. Alle sind dan auf dem gleichem bild uber eure OTFlugwaffe.

Zum Lavotskin - wass wurde mann won ne maschine wollen, die manche teile aus holtz hatte (schwehr als ein elefant). Dazu minimale flug-schul zeit der piloten ... dass war eigentlich ein plan schnell ne mänge neuer flugzeige zu machen (aus allem was zu haben war in der griegs zeit). Noch wehrend des krieges wurde ein promo gemacht :



(schtimme vom dem Moscow-radio informanten) - da siehet mal die propaganda. Besser hatt es der neue dokument der "russischen flugel" :



Denke da wahr irgentwo auch eine ENG subtitel version ... als ich horte, ne mänge tech. dokumentazion wurde noch wehrend der kriegszeit verloren (ältere modelle) ...
Logged
We are still undeveloped as long as we don´t realize, that all our science is still descriptive, and than beyond that description lies a whole new world we just haven´t even started to fully understand.

Bartolomeus

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 288
    • VirtualTechArt Design
Re: Flugzeuge v. WK2
« Reply #8 on: June 05, 2013, 07:44:04 am »

Die Flugzeugmodelle schauen ja schonmal super aus! Bin schonmal auf die nächsten Bilder gespannt! :)

Marko

Revolver

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 577
  • Adlerhorst-Hangar Design Group ©
Re: Flugzeuge v. WK2
« Reply #9 on: June 06, 2013, 08:07:59 am »

Danke, Marko.
Es liegt noch viel Arbeit vor...

Gruß.
Logged
"Es gibt nur eine Sünde, die gegen die ganze Menschheit mit allen ihren Geschlechtern begangen
werden kann, und dies ist die Verfälschung der Geschichte."(F.Hebbel)

i7(960)4x4.0GHz,16Gb-RAM,GTX980Ti(6Gb),Xonar-Phoebus-7.1,2x500Gb/SSD,Hotas-Warthog

Revolver

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 577
  • Adlerhorst-Hangar Design Group ©
Re: Flugzeuge v. WK2
« Reply #10 on: August 31, 2013, 06:55:25 pm »

Innere Ausstattung Fw190A-3...MG17-Gestell...





 
Logged
"Es gibt nur eine Sünde, die gegen die ganze Menschheit mit allen ihren Geschlechtern begangen
werden kann, und dies ist die Verfälschung der Geschichte."(F.Hebbel)

i7(960)4x4.0GHz,16Gb-RAM,GTX980Ti(6Gb),Xonar-Phoebus-7.1,2x500Gb/SSD,Hotas-Warthog

PytonPago

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 2253
  • It´s way too complex, dont let me try to explain !
Re: Flugzeuge v. WK2
« Reply #11 on: September 01, 2013, 03:40:11 am »

Schicke kanone.  ;)
Logged
We are still undeveloped as long as we don´t realize, that all our science is still descriptive, and than beyond that description lies a whole new world we just haven´t even started to fully understand.

Revolver

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 577
  • Adlerhorst-Hangar Design Group ©
Re: Flugzeuge v. WK2
« Reply #12 on: September 01, 2013, 05:15:23 am »

Danke, PP!

Ist aber keine Kanone, sondern MG -Maschinen-Gewehr.Kanonen sind die MK's. ;)




« Last Edit: September 01, 2013, 05:17:01 am by Revolver »
Logged
"Es gibt nur eine Sünde, die gegen die ganze Menschheit mit allen ihren Geschlechtern begangen
werden kann, und dies ist die Verfälschung der Geschichte."(F.Hebbel)

i7(960)4x4.0GHz,16Gb-RAM,GTX980Ti(6Gb),Xonar-Phoebus-7.1,2x500Gb/SSD,Hotas-Warthog

PytonPago

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 2253
  • It´s way too complex, dont let me try to explain !
Re: Flugzeuge v. WK2
« Reply #13 on: September 01, 2013, 08:51:51 am »

Ist aber keine Kanone, sondern MG -Maschinen-Gewehr.Kanonen sind die MK's. ;)

 Aber naturlich.  ;D Hab den MGs nur nen kompliment gemacht.  ;)
Logged
We are still undeveloped as long as we don´t realize, that all our science is still descriptive, and than beyond that description lies a whole new world we just haven´t even started to fully understand.

Bartolomeus

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 288
    • VirtualTechArt Design
Re: Flugzeuge v. WK2
« Reply #14 on: September 01, 2013, 10:48:52 am »

Hallo Stefan,

schaut schon sehr gut aus. Leider habe ich am Triebwerk nicht soviel geschafft wie ich eigentlich wollte. :(
Hoffe das ich diese Woche mich wieder verstärkt daran setzen kann.

MfG Marko
Pages: [1] 2 3 ... 9