... nah, meinte eigentlich einen einfachen damage-model wie der erste Su-25T in ter LoMac serie hatte (noch die Flaming cliffs). Da wurden nur einige teile vorbereitet "abgebrochen" und herum wurde die textur gewechselt. Kanst es gut hier sehen:
... na, wenn du tiefer gehen willst, da wird es intressant ... da hast du recht.
Ja, ja...ich hab schon verstanden was Du meist und wie Du es meinst.
Nun, das Problem liegt aber an dem, dass wir noch keine Ballistik-Code haben.
Daher können wir nicht vorhersagen was passiert, wenn was...nö.
Das Modell kann man immer noch schneiden, aber man soll es nur dann tun (IMHO),
wenn man weißt was für ne Auswirkung eine, oder andere Geschosstreffer verursachen tut.
D.h. wir müssen uns genau auf dem Ballistik-Wirkung einstellen....was tut es für Schaden verursachen bei einen, oder anderen Geschosstreffer. Dann können wir uns
ein Bild vor Augen haben, wie wir es tun können und was für Möglichkeiten vorhanden
sind dies besser zu machen, als es die andere schon vor uns gemacht haben.
Um genauer zu sagen hört sich das so an;
Ballistik-Code berechnet - Flugbahn, Art vom Geschoss, Winkelgrad-Aufprall, Energie
etc., dann gibt er uns ein Zahl an dem wir uns halten können und ihn in DM berechnen
können, dass wiederum ans FM bzw. zum Verhalten einen LO in der Luft weiter geben
wird. So kann man z.B. ein Objekt beschießen um zu sehen wie viel Energie beim
Aufprall noch erzeugt wird um dies korrekt an DM zu wiedergeben.
An sonst wird's ja so aussehen, als ob einer mit nem Kalaschnikov uffs Panzerturm schießt und dit flieggt ja gleich ne 10001m vonem Panzer wech...nö