Outerra forum

Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

Outerra Tech Demo download. Help with graphics driver issues

Pages: 1 2 [3]

Author Topic: die GROßE FRAGE!!!  (Read 17888 times)

necro

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 451
    • google+ Blog
Re: die GROßE FRAGE!!!
« Reply #30 on: August 29, 2013, 08:00:11 am »

Eben. 15$, dafür geht man paar Mal Mittagessen. Ich verfolge das Projekt auch nicht, weil ich ein Spiel erwarte. Sondern eine Welt, die ich erkunden kann. Ich kann zumindest soviel sagen. Solange das Projekt fortgeführt wird, dürfen wir davon ausgehen, dass wir auf die innovativste Technik der Welt zurückgreifen.
Logged

Bartolomeus

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 288
    • VirtualTechArt Design
Re: die GROßE FRAGE!!!
« Reply #31 on: August 29, 2013, 09:13:17 am »

Das sehe ich genauso, die 15$ sind sehr gut angelegt. Ich freue mich schon riesig auf die zukünftigen Updates der Engine und später auch von Anteworld.

Marko

Revolver

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 577
  • Adlerhorst-Hangar Design Group ©
Re: die GROßE FRAGE!!!
« Reply #32 on: August 30, 2013, 05:45:43 am »

oha...isch hab wohl hier was verpasst wie... ;)

naja dieses MG's-Stand an ne Focke macht mich irgendwann noch kaputt... ;D
Logged
"Es gibt nur eine Sünde, die gegen die ganze Menschheit mit allen ihren Geschlechtern begangen
werden kann, und dies ist die Verfälschung der Geschichte."(F.Hebbel)

i7(960)4x4.0GHz,16Gb-RAM,GTX980Ti(6Gb),Xonar-Phoebus-7.1,2x500Gb/SSD,Hotas-Warthog

saccara18

  • Member
  • **
  • Posts: 91
  • newbie
Re: die GROßE FRAGE!!!
« Reply #33 on: September 10, 2013, 03:55:40 pm »

mir ist heute aufgefallen das schon seit langer zeit (30.7.) kein update mehr kam.... erwartet uns bald etwas großes?

ein spiel in form von "cities xl" wo man erstmal mit einer grundlage von mehreren tausend objekten eine wirtschafts-sim erstellen kann....

wäre zumindest ein kleiner anfang
Logged

necro

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 451
    • google+ Blog
Re: die GROßE FRAGE!!!
« Reply #34 on: September 10, 2013, 04:32:34 pm »

Lol, wie kommst du denn auf sowas? Das ist so weit hergeholt. Es wurden nie Andeutungen gemacht, dass ein Spiel entwickelt wird. Und so eins schon gar nicht. Im nächsten Update wirds wohl vermutlich um den neuen Importer und Wolken gehen. Also alles Dinge, die mit der Engine zu tun haben. Gute Dinge brauchen nunmal Zeit ;) Aber so lange wird es auch nicht mehr dauern.
Logged

saccara18

  • Member
  • **
  • Posts: 91
  • newbie
Re: die GROßE FRAGE!!!
« Reply #35 on: September 10, 2013, 05:15:24 pm »

sicherlich finde ich die engine toll ... sonst hätt ich ja auch keine 15$ ausgegeben :D

aber ich bin nunmal zocker und somit zählt für mich das endergebnis...

ABER! egal was irgendwann als game mit der engine rauskommt ich werde es zocken und lieben.... bei dieser realen welt kann es nur bombe werden
Logged

necro

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 451
    • google+ Blog
Re: die GROßE FRAGE!!!
« Reply #36 on: September 11, 2013, 01:46:58 am »

So ist der Plan. Aber ich weiß nicht, was du für Erwartungen hast. Mit einem Spiel brauchst du die nächsten Jahre definitiv noch nicht zu rechnen.
Logged

Sam

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 241
  • nearby
Re: die GROßE FRAGE!!!
« Reply #37 on: September 12, 2013, 02:17:10 am »

So ist der Plan. Aber ich weiß nicht, was du für Erwartungen hast. Mit einem Spiel brauchst du die nächsten Jahre definitiv noch nicht zu rechnen.
Tja Saccara18, das wird dann wohl für deine Enkelkinder sein.  ;D
Logged
Resident of Outerra

Revolver

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 577
  • Adlerhorst-Hangar Design Group ©
Re: die GROßE FRAGE!!!
« Reply #38 on: September 12, 2013, 07:13:04 am »


Tja Saccara18, das wird dann wohl für deine Enkelkinder sein.  ;D

Ach Sam, du bist gemein. Der Mann will schnell und am liebsten noch gestern...
(ich übrigens auch  ;D) ;)

Ne ne, so dann lieber doch nicht, denn dann entstehen viele Fehler, die man doch eh
vermeiden möchte.Außerdem, was ich zurzeit sehe bzw. in OT bemerke, daß da
viel nach ganz neue Weg gesucht wird die Dinge mit einander kompatibel zu machen.
Das erfreut mich persönlich ziemlich sehr und macht diese Engine noch interessant
mit diese heutige s.g. new future Technologie.Alleine die jetzt noch nicht fertige
Landschaft wirkt atemberaubend.Daher freue ich mich um so mehr, wenns alles
fertig ist.

Gruß.
 
Logged
"Es gibt nur eine Sünde, die gegen die ganze Menschheit mit allen ihren Geschlechtern begangen
werden kann, und dies ist die Verfälschung der Geschichte."(F.Hebbel)

i7(960)4x4.0GHz,16Gb-RAM,GTX980Ti(6Gb),Xonar-Phoebus-7.1,2x500Gb/SSD,Hotas-Warthog
Pages: 1 2 [3]