Outerra forum

Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

Outerra Tech Demo download. Help with graphics driver issues

Author Topic: Bezgl. meinem Vorposter Gegenstände aus anderen Spielen....  (Read 3017 times)

Max0007

  • Newbie
  • Posts: 1
  • newbie
Bezgl. meinem Vorposter Gegenstände aus anderen Spielen....
« on: September 30, 2013, 02:52:46 pm »

Ich habe da auch noch mal eine Frage.
Ich geb´s zu, ich hätte mich auch einlesen können... aber ich bin faul. Also meine Frage:
Läuft die Outerra Engine eigentlich lokal bei mir? Mir geht es um folgendes:

Ich will mit der Engine "rumspielen". Was mich besonders reitzt ist u.A. das Oculus Rift Feature und natürlich das Outerra eine art prozedurale Engine ist (wenn ich das richtig verstanden habe...auf jeden Fall hat man hier einen ganzen Planeten zum spielen.) Das rumspielen hat auch was mit meinem Job zu tun... man könnte sagen es ist sowas wie Fort- und Weiterbildung. Auch jeden Fall, wenn ich schon rumspiele brauche ich auch immer ein Projekt und dazu habe ich mir mein eigenes Remake eines bekannten Spiels ausgesucht. Ich weiß, solang es privat bleibt kein Ding. Ich muss aber sicher sein, dass wenn ich mit Outerra rumspiele die Dinge nicht plötzlich in Anteworld auftauchen. Mag ne blöde Frage sein aber besser blöd gefragt als blöd gelaufen wenn Post vom Anwalt kommt...

Danke!
Logged

necro

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 451
    • google+ Blog
Re: Bezgl. meinem Vorposter Gegenstände aus anderen Spielen....
« Reply #1 on: September 30, 2013, 03:39:26 pm »

Du bist dein Herr über deine importierten Objekte. Solange du die niemandem bereitstellst, wird niemand diese importieren können. Wenn du Bilder postest, die offensichtlich Modelle aus diesem Spiel darstellen, stellt es auch kein Problem dar. Solange du die Modelle selbst baust und nicht aus dem anderen Spiel "klaust".
Logged