International support > German discussion board

Echt Virtuell

(1/1)

HiFlyer:
http://echtvirtuell.blogspot.com/2015/02/outerra-anteworld-084-jetzt-mit-wolken.html

necro:
Der Artikel ist gut geschrieben. Allerdings finde ich die Formulierung, dass DDS ein sehr exotisches Format sein soll sehr unpassend. DDS ist quasi Industristandard und wird allein deshalb so gern genommen, weil es irrsinige Kompressionsstufen ohne verhältnismäßigen Qualitätsverlust bietet.
Ich nehme an, dass du das geschrieben hast. Darum die Frage, ob du mit der Propellermaschine dein Gemisch auch mit zunehmender Höhe geändert hast? Das ist oftmals ein Grund für Leistungsverlust in Höhen.

HiFlyer:
Nein ich nicht schreiben, ich fand es auf dem Netz und fand es interessant.  :)

Revolver:
Jöep...finde auch als einen sehr interessanten gut geschriebenen Bericht.

Navigation

[0] Message Index

Go to full version