Outerra forum

Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

Outerra Tech Demo download. Help with graphics driver issues

Author Topic: Echt Virtuell  (Read 6691 times)

HiFlyer

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1788
  • newbie
Logged
Spex: Intel Core i7 6700K @ 4.6GHz / 32.0GB G.SKILL TridentZ Series Dual-Channel Ram / ASUS STRIX GeForce GTX 1080 / Sound Blaster Z / Oculus Rift VR Headset / Klipsch® Promedia 2.1 Computer Speakers / ASUS ROG SWIFT PG279Q ‑ 27" IPS LED Monitor ‑ QHD / 2x Samsung SSD 850 EVO 500GB / Windows 10 Pro

necro

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 451
    • google+ Blog
Re: Echt Virtuell
« Reply #1 on: February 10, 2015, 01:36:32 am »

Der Artikel ist gut geschrieben. Allerdings finde ich die Formulierung, dass DDS ein sehr exotisches Format sein soll sehr unpassend. DDS ist quasi Industristandard und wird allein deshalb so gern genommen, weil es irrsinige Kompressionsstufen ohne verhältnismäßigen Qualitätsverlust bietet.
Ich nehme an, dass du das geschrieben hast. Darum die Frage, ob du mit der Propellermaschine dein Gemisch auch mit zunehmender Höhe geändert hast? Das ist oftmals ein Grund für Leistungsverlust in Höhen.
Logged

HiFlyer

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1788
  • newbie
Re: Echt Virtuell
« Reply #2 on: February 10, 2015, 02:11:03 am »

Nein ich nicht schreiben, ich fand es auf dem Netz und fand es interessant.  :)
Logged
Spex: Intel Core i7 6700K @ 4.6GHz / 32.0GB G.SKILL TridentZ Series Dual-Channel Ram / ASUS STRIX GeForce GTX 1080 / Sound Blaster Z / Oculus Rift VR Headset / Klipsch® Promedia 2.1 Computer Speakers / ASUS ROG SWIFT PG279Q ‑ 27" IPS LED Monitor ‑ QHD / 2x Samsung SSD 850 EVO 500GB / Windows 10 Pro

Revolver

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 670
  • Adlerhorst-Hangar Design Group ©
Re: Echt Virtuell
« Reply #3 on: February 10, 2015, 08:22:18 am »

Jöep...finde auch als einen sehr interessanten gut geschriebenen Bericht.
Logged
"Es gibt nur eine Sünde, die gegen die ganze Menschheit mit allen ihren Geschlechtern begangen
werden kann, und dies ist die Verfälschung der Geschichte."(F.Hebbel)