Outerra forum

Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

Outerra Tech Demo download. Help with graphics driver issues

Author Topic: Lizenz für Update?  (Read 1111 times)

dilbasim

  • Newbie
  • Posts: 7
Lizenz für Update?
« on: December 22, 2020, 03:51:44 am »

Hallo Freunde,
Ich besitze seit längerem eine Lizenz für Outerra v. 17.1.0.10447. Nun habe ich das Update v. 20.0.0.13063 runtergeladen und kann dieses nur in der Demoversion betreiben. Wie kann ich meine Lizenz auf dieses Update übertragen? Oder muß ich etwa extra eine neue Lizenz kaufen?
Beste Grüße,
Klaus
Logged

fly77

  • Outerra Master Modder
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1488
Re: Lizenz für Update?
« Reply #1 on: December 22, 2020, 05:29:21 am »

sollte normalerweise keine neue lizenz benoetigen. einfach di neue version herunterladen und installieren und mit forum password einloggen.
Logged

dilbasim

  • Newbie
  • Posts: 7
Re: Lizenz für Update?
« Reply #2 on: December 22, 2020, 10:58:00 am »

Danke fly77 für die schnelle Antwort. Hat leider nicht funktioniert. Auch nach Einführung eines neuen Passworts nicht. Bin jetzt offensichtlich auch in meiner früheren Versioin gesperrt (v. 17.xxxx). Irgendwie komme ich mit der Anmeldung nicht zurecht. Wie komme ich wieder zum Gebrauch der lizensierten Versionen? Sorry, bin PC-Dummy.
Beste Grüße,
Klaus
Logged

dilbasim

  • Newbie
  • Posts: 7
Re: Lizenz für Update?
« Reply #3 on: December 22, 2020, 11:01:45 am »

Hallo fly77, ich nochmal. Irgendwie komisch, jetzt erkennt er auch meine Email Adresse nicht mehr. Kannst Du das von Dir aus bitte in Ordnung bringen?
Klaus
Logged

fly77

  • Outerra Master Modder
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1488
Re: Lizenz für Update?
« Reply #4 on: December 22, 2020, 12:39:08 pm »

Bin leider kein developer..ich denke cameni wird dir hier bald antworten. Viel glueck  ;)
Logged