Outerra forum

Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

Outerra Tech Demo download. Help with graphics driver issues

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 ... 15

Author Topic: Flugzeuge aus WK2  (Read 136499 times)

PytonPago

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 2284
  • It´s way too complex, dont let me try to explain !
Re: Flugzeuge v. WK2
« Reply #45 on: July 31, 2014, 10:38:41 am »

Perfekte arbeit ! ... Sieht schon ganz schon vorangekommen zu sein. Wie seit ihr mit den motor zu zeit ?


P.S.: Ist das ein morph-modifyer auf den reifen ?
Logged
We are still undeveloped as long as we don´t realize, that all our science is still descriptive, and than beyond that description lies a whole new world we just haven´t even started to fully understand.

Revolver

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 670
  • Adlerhorst-Hangar Design Group ©
Re: Flugzeuge v. WK2
« Reply #46 on: August 01, 2014, 09:03:09 am »

Perfekte arbeit ! ... Sieht schon ganz schon vorangekommen zu sein. Wie seit ihr mit den motor zu zeit ?
P.S.: Ist das ein morph-modifyer auf den reifen ?

Hi PP.

Ich glaube (kannst mich gerne korrigieren), daß du mit o.g. Video was falsch verstanden hast.Das ist das Werk von Galgot und nicht von mir.Das heißt, diese Video inklusive 3D-Modell gehören ihn und mit meine 190A hat nichts im geringsten zu tun.Außerdem,
es ist eine Cartoons-Focke die allerdings sehr schön gemacht und texturiert ist.
(seiner Seite; http://galgot.free.fr/wordpress/ )
Wegen morph-modifyer kann ich dir auch nicht sagen - ich weiß nichts was er da gemacht hat.


Was meine Focke betrifft, da gibst noch viel zu tun bis sie fertig sein wird.Mit Zylinder-Reihen habe ich schon begonnen und wenn's fertig sind, werde ich noch Führerzelle genausten machen müssen.Also hab noch viel Arbeit vor...   :)

Gruß.  ;)
« Last Edit: August 01, 2014, 12:45:37 pm by AH-DG »
Logged
"Es gibt nur eine Sünde, die gegen die ganze Menschheit mit allen ihren Geschlechtern begangen
werden kann, und dies ist die Verfälschung der Geschichte."(F.Hebbel)


PytonPago

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 2284
  • It´s way too complex, dont let me try to explain !
Re: Flugzeuge v. WK2
« Reply #47 on: August 01, 2014, 12:08:20 pm »

Dachte mir schon gleich das der schwants irgentwie komisch ist. :D Ich muss aber sagen, das er es wirklich super mit den technischen details gemacht hat.
Logged
We are still undeveloped as long as we don´t realize, that all our science is still descriptive, and than beyond that description lies a whole new world we just haven´t even started to fully understand.

Revolver

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 670
  • Adlerhorst-Hangar Design Group ©
Re: Flugzeuge v. WK2
« Reply #48 on: August 11, 2014, 07:20:52 am »

Huh..nach 1xxxxx000 mal glaube ich dass ich ihn doch geschafft habe.... 







Logged
"Es gibt nur eine Sünde, die gegen die ganze Menschheit mit allen ihren Geschlechtern begangen
werden kann, und dies ist die Verfälschung der Geschichte."(F.Hebbel)


Revolver

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 670
  • Adlerhorst-Hangar Design Group ©
Re: Flugzeuge v. WK2
« Reply #49 on: August 12, 2014, 04:09:47 pm »

Servus,

hab schon die erste Zylinderreihe platziert und muss noch die zweite Rehe
ein wenig verändern lassen.Danach wird's etwa so aussehen...(2-e Zyl.-Reihe nicht
beachten)




 :)
Logged
"Es gibt nur eine Sünde, die gegen die ganze Menschheit mit allen ihren Geschlechtern begangen
werden kann, und dies ist die Verfälschung der Geschichte."(F.Hebbel)


PytonPago

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 2284
  • It´s way too complex, dont let me try to explain !
Re: Flugzeuge v. WK2
« Reply #50 on: August 12, 2014, 04:59:41 pm »

Und jetzt noch nen echaniker modelieren mit nen 16-ne schlussel. :D ... super werk da !




 P.S. : Off-topic, aber, wass is den daran war (ziehe dir das wehrend modelieren durch die ohren) :



    :o
« Last Edit: August 12, 2014, 05:06:11 pm by PytonPago »
Logged
We are still undeveloped as long as we don´t realize, that all our science is still descriptive, and than beyond that description lies a whole new world we just haven´t even started to fully understand.

Revolver

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 670
  • Adlerhorst-Hangar Design Group ©
Re: Flugzeuge v. WK2
« Reply #51 on: August 12, 2014, 09:43:43 pm »

Und jetzt noch nen Mechaniker modelieren mit nen 16-ne Schlüssel. :D ... super werk da !
he-he...du mit deinem Mechaniker und ne 16 Schlüssel...soll das einen Nuss-, oder
ne Steckschlüssel sein?! ;D
Ne, mal im ernst, wenn dann später die DM kommt, dann möchte ich (zumindest)
eine schöne und korrekte Modell haben, wo man durch die Einschusslöcher was zu sehen
bekommt.Außerdem, es sieht schön aus, wenn man die komplette Flugkiste baut und
nicht nur um den Außenhaut drumherum.So kann man z.B. einen Fliegerhorst bauen, wo
man die abgestellten Flugkisten mit geöffneten Motorhauben sehen kann beim Motorreparatur,
oder beim komplettem Motorwechsel etc.Oder man kan ja den Motor als Static-Modell benutzen, nö...
Einiger "Videomacher"(wie aWac9  ;)) werden sich doch bestimmt freuen, wenn sie
aus dem "ganzen" ne schöne Videos drehen können um uns dann schließlich damit
zu erfreuen...ist ja auch eine Option was man damit anstellen kann. :P



Quote
P.S. : Off-topic, aber, wass is den daran war (ziehe dir das wehrend modellieren durch die Ohren) :  :o

Muss ehrlich sagen, daß das zu 1001% die Wahrheit entspricht.In unseren Pässen steht
- PERSONALAUSWEIS - und das alleine sagt schon mehr als alle Wörter!  :-\
außerdem, ich bin kein deutscher, sondern ein gebürtiger Pfälzer...in dem Sinne :P ;D
« Last Edit: August 12, 2014, 09:51:20 pm by AH-DG »
Logged
"Es gibt nur eine Sünde, die gegen die ganze Menschheit mit allen ihren Geschlechtern begangen
werden kann, und dies ist die Verfälschung der Geschichte."(F.Hebbel)


PytonPago

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 2284
  • It´s way too complex, dont let me try to explain !
Re: Flugzeuge v. WK2
« Reply #52 on: August 13, 2014, 12:28:07 am »

Recht da, gibts viele moglichkeiten, wass mit dem model zu tun ist, und wen blech fiegt, wird da ein richtiger Eye-candy model sein. Kann aber ganz problematisch sein, wen du die "damage-modelle" bauen wirdst, aber doch ne super sache.

Bin nur geschpannt, was es am ende im OT fur FPS fur mich hat, wenn ich nen ganzen sqadron reingebe. :D

 .......

Wurde garnicht sagen das Deutschland so blode lage in ausen-politik hatt.  :-\  (dachte schon das nur wir an dem kurzen ziehen in der EU). Danke furs nachprufen.
Logged
We are still undeveloped as long as we don´t realize, that all our science is still descriptive, and than beyond that description lies a whole new world we just haven´t even started to fully understand.

Revolver

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 670
  • Adlerhorst-Hangar Design Group ©
Re: Flugzeuge v. WK2
« Reply #53 on: August 13, 2014, 11:54:20 am »

Kann aber ganz problematisch sein, wen du die "damage-modelle" bauen wirdst... Bin nur geschpannt, was es am ende im OT fur FPS fur mich hat, wenn ich nen ganzen sqadron reingebe.

Ich verstehe nicht ganz was du damit sagen willst.Warum soll das problematisch sein
später die DM zu bauen...wegen FPS?Also du meinst, daß die OT-Engine nicht in der Lage sein wird 300 000 Polys abzuarbeiten...?  ::)

Logged
"Es gibt nur eine Sünde, die gegen die ganze Menschheit mit allen ihren Geschlechtern begangen
werden kann, und dies ist die Verfälschung der Geschichte."(F.Hebbel)


PytonPago

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 2284
  • It´s way too complex, dont let me try to explain !
Re: Flugzeuge v. WK2
« Reply #54 on: August 13, 2014, 12:48:59 pm »

Kann aber ganz problematisch sein, wen du die "damage-modelle" bauen wirdst... Bin nur geschpannt, was es am ende im OT fur FPS fur mich hat, wenn ich nen ganzen sqadron reingebe.

Ich verstehe nicht ganz was du damit sagen willst.Warum soll das problematisch sein
später die DM zu bauen...wegen FPS?Also du meinst, daß die OT-Engine nicht in der Lage sein wird 300 000 Polys abzuarbeiten...?  ::)
   

... kein ein model ...

:D

300 000 ? ... hmm, dachte, es wurden mehr sein ...
Logged
We are still undeveloped as long as we don´t realize, that all our science is still descriptive, and than beyond that description lies a whole new world we just haven´t even started to fully understand.

Revolver

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 670
  • Adlerhorst-Hangar Design Group ©
Re: Flugzeuge v. WK2
« Reply #55 on: August 13, 2014, 01:46:31 pm »

Nun, wir werden sehen wenn's komplett fertig wird, denn zurzeit macht es sowieso kein
Sinn darüber zu reden.Ich kann dazu nur soviel sagen, daß nach mehreren Importversuchen ins OT, habe ich keinen einzigen Ruckler bekommen.
Logged
"Es gibt nur eine Sünde, die gegen die ganze Menschheit mit allen ihren Geschlechtern begangen
werden kann, und dies ist die Verfälschung der Geschichte."(F.Hebbel)


Revolver

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 670
  • Adlerhorst-Hangar Design Group ©
Re: Flugzeuge v. WK2
« Reply #56 on: August 13, 2014, 02:15:40 pm »

paar weiteren screens...





Logged
"Es gibt nur eine Sünde, die gegen die ganze Menschheit mit allen ihren Geschlechtern begangen
werden kann, und dies ist die Verfälschung der Geschichte."(F.Hebbel)


PytonPago

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 2284
  • It´s way too complex, dont let me try to explain !
Re: Flugzeuge v. WK2
« Reply #57 on: August 13, 2014, 05:53:24 pm »

Sehet super aus ! --- Wofur sind die getriebe bei der montage-basis des motors ?
Logged
We are still undeveloped as long as we don´t realize, that all our science is still descriptive, and than beyond that description lies a whole new world we just haven´t even started to fully understand.

Revolver

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 670
  • Adlerhorst-Hangar Design Group ©
Re: Flugzeuge v. WK2
« Reply #58 on: August 13, 2014, 08:19:41 pm »

Sehet super aus ! --- Wofur sind die getriebe bei der montage-basis des motors ?

1. Danke! ;)
2. was für Getriebe meinst du denn...verstehe ich nicht?   ???


p.s. die hintere Zylinderreihe habe ich jetzt aach mal fertig gemacht
und so sieht sie korrekt aus...


 :)
« Last Edit: August 13, 2014, 08:24:07 pm by AH-DG »
Logged
"Es gibt nur eine Sünde, die gegen die ganze Menschheit mit allen ihren Geschlechtern begangen
werden kann, und dies ist die Verfälschung der Geschichte."(F.Hebbel)


PytonPago

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 2284
  • It´s way too complex, dont let me try to explain !
Re: Flugzeuge v. WK2
« Reply #59 on: August 14, 2014, 02:20:15 am »

Hinten, auf der linken seite vom motor. Gleich neben den platz, wo sich der trage-rahm mit den V-gelegten konstrukcion verbindet. Wurde sagenen, das es irgentwelche einstellungs rader sind, aber mir scheinen die zu spitzig zu sein (scheint als wahren die auf die haupt-rotor axe verbunden).

Logged
We are still undeveloped as long as we don´t realize, that all our science is still descriptive, and than beyond that description lies a whole new world we just haven´t even started to fully understand.

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 ... 15